Wenn ich mein iPhone einschalte möchte ich nicht den Player sehen sondern die Widgets. Was muss ich ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst, dass du, wenn du von unten nach oben wischst, du erst den Player siehst, und du nach rechts wischen musst, um die Widgets zu sehen? Ganz einfach: wenn du die Widgets siehst, wischst du von oben nach unten, so dass sie verschwinden. Und wenn du das nächste Mal von unten nach oben wischst, kommen dann zuerst die Widgets.
Hoffe, ich konnte helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von f5f5f5
20.10.2016, 22:54

Danke. Das wusste ich auch nicht. Aber meine Lösung war es nicht. Wenn ich mein iPhone einschalte dann sehe ich den Player. Beim Wisch nach rechts wird mir dann der Kalender das Wetter etc angezeigt. Das will ich direkt ohne dem Umweg über den Player. Idee?

0
Kommentar von Luchriven
20.10.2016, 23:13

Du meinst, wenn du den Bildschirm anmachst, mit einem kurzen Drücken des Schalters oder über den Homebutton?
Wenn ich das tue, sehe ich nur meinen Bildschirmhintergrund und den Hinweis "Zum Entsperren Home-Taste drücken".
Den Player oder die Widgets sehe ich erst dann, wenn ich von unten wische! Und wie gesagt, kommt das zum Vorschein, was zuletzt geöffnet war, bevor ich es zuvor schloss, entweder der Player oder die Widgets.
Sonst bin ich überfragt :-(

0

Was möchtest Du wissen?