Wenn ich mein iPhone aktualisieren will werden dann mein Ganzer Speicher auf meinem IPhone gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, bei Softwareupdates gehen im Normalfall, wenn nichts schiefläuft, keine Daten verloren. Trotzdem rät Apple vor allem bei größeren Updates, vorher ein Backup zu machen. Jedoch ist es mir noch bei keinem Update passiert, dass Daten verloren gingen und ich habe seit über 2 Jahren ein iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du verrückt. Es bleibt alles erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenstelle13
09.09.2016, 21:17

Weil bei dem Freund meiner Tante ist es passiert das sein iPhone komplett formatiert wurde als er das Update installiert hat

0

Nein, alle Daten bleiben erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenstelle13
09.09.2016, 21:14

Sind die Updates auch Gratis 

0
Kommentar von ShadowHow
09.09.2016, 21:40

Ja

0

Was möchtest Du wissen?