Frage von FuryWolfYT, 72

Wenn ich mein Iphone 6s Schüttel im gesperrt also standby modus geht es immer an kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MM0Gamer, 47

Hast du IOS 10? Wenn ja gehst du in die Einstellungen > Anzeige & Helligkeit > Bei anheben Aktivieren den Regler deaktivieren.

Kommentar von FuryWolfYT ,

ja das passierte erst ab ios 10 danke mein held (no homo)

Antwort
von Giino, 39

Ist ein neues Feature, wenn du das Handy aus deiner Tasche raus holst oder drauf schaust, merkt der Sensor dass etwas da ist und das Display geht an 😃

Kommentar von FuryWolfYT ,

mich nervt das aber

Kommentar von Giino ,

Dann mach es aus, mein Vorgänger hat es erklärt

Kommentar von FuryWolfYT ,

jup

Kommentar von MM0Gamer ,

Nicht doch, wenn du es ausschaltest ist die NSA Traurig 😎