Frage von christian12687, 16.9 Tsd.

Wenn ich mein iPad updaten will kommt folgende Fehlermeldung: "ios 9.3 konnte nicht überprüft werden, da sie nicht mit dem internet verbunden sind"?

Wenn ich mein iPad updaten will kommt folgende Fehlermeldung: "ios 9.3 konnte nicht überprüft werden, da sie nicht mit dem internet verbunden sind". Ich bin allerdings mit dem Internet verbunden. Das iPhone konnte ich zur gleichen Zeit problemlos updaten. Habe das iPad neu gestartet und die Netzwerkverbindungen zurückgesetzt, beides ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee was helfen könnte?

Antwort
von Thopa0815, 15.0 Tsd.

Bei meinen iPad Air auch, wenn ich versuche über iTunes die 9.3 aufzuspielen. Da kommt Fehler 3194. Kann es sein, dass Apple das Signieren von 9.3 gestoppt hat??

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Richtig

Antwort
von Thopa0815, 15.2 Tsd.

Apple hat iOS 9.3 für ältere iPhones und iPads gestoppt..

http://derstandard.at/2000033625000/Apple-stoppt-iOS-9-3-Update-fuer-aeltere-iPh...

Darum die Probleme!!!

Kommentar von christian12687 ,

Das könnte passen. iPhone ist das 6S. Dort hast funktioniert. iPad ist das iPad Air. Also abwarten und Tee trinken. ☕️

Danke

Kommentar von mandypfeiffer ,

Aber wieso zeigt es dann an wegen fehlenden Internet?

Kommentar von mandypfeiffer ,

Mein ipad air findet noch nicht mal ios9.3 Update

Kommentar von Automatik1 ,

Vielen Dank. Ich habe ein ipad2 und diese Meldung. Ist zwar krine tolle Meldung aber besser als ein crap Update.

Antwort
von abacus0667, 6.762

Hier leider das selbe Problem. iPad Air2 und iPhone 6S ohne Probleme. Das 5S bekommt die gleiche Fehlermeldung.

Kommentar von Elany ,

Hy....habe das gleiche Problem mit einem 5s... Freue mich, wenn jemand einen Tipp hat... Warten, bis Apple in die Spur kommt...? 

Antwort
von mandypfeiffer, 11.9 Tsd.

Habe selbes problem nur am iphone

Kommentar von Lisagoodgirl ,

Das Problem habe ich jetzt auch. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Kommentar von mandypfeiffer ,

Nein bisher nicht hab bei Facebook in ner Gruppe gefragt die finden es merkwürdig und komisch.ich häng es grad an pc und schau ob ich es von dort aus hinbekomme.schreibe dir dann ob es geklappt hat

Kommentar von mandypfeiffer ,

Also über itunes pc geht es nicht bei mir da zeigt es mir das iOS 9.3 noch nicht mal als update an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community