Frage von Hannaro14, 30

Wenn ich mein Handy von dem ladekabel entferne reagiert es nicht sofort.?

Hallo,ich habe ein Samsung galaxy s5 neo auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich es jetzt von dem ladekabel entferne, wenn es 100% hat, reagiert es nicht sofort. Die grüne Lampe leuchtet noch 2 Minuten weiter und dann leuchtet das Handy erst auf das das Kabel entfernt wurde. Woran kann das liegen?

Antwort
von blabla8151, 18

Bei mir ist es ähnlich, doch muss ich mein Handy immer neu starten da es bei 100% Akku sonst gar nicht auf das Entfernen des Ladekabels reagieren würde (S3 Neo). Genau das gleiche hatte ich mit dem gleichen Handy schonmal, damals haben sie am Handy die Ladebuchse ausgetauscht und es ging wieder.

Kommentar von Hannaro14 ,

Vor dem zurücksetzen ging es ja. Deshalb denke ich nicht das die Buchse kaputt ist. Ich habe mich mal an Samsung gewendet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten