Frage von HeroHacker, 33

Wenn ich mein Handy per USB Kabel am PC anschließe werden alle Dateien Bilder usw. Von meinem Handy am PC angezeigt?

Warum??? Dann brauche ich doch gar kein Passwort mehr aufm Handy wenns am pc sowieso jeder einfach nachgucken kann... Wie kann ich verhindern das man so einfach an alle meine Daten und privaten Bilder kommt?!

Antwort
von redmonkeykh, 33

Wenn dein Handy im Sperrbildschirm ist wird das Laufwerk Leer angezeigt erst beim Öffnen wird der Interne und Externer speicher vom handy angezeigt

Kommentar von HeroHacker ,

Das war nicht entsperrt und alles wurde angezeigt...

Kommentar von redmonkeykh ,

Zufälliger weise USB-Debugging eingeschalten ? weil mit dieser funktion kann man auch den Entsperrcode via Pc Löschen

Antwort
von AlleFuerEinen02, 18

Du kannst in den Einstellungen auswählen als was der computer verbunden werden soll(nur zum aufladen, als Kamera, etc.)  Wenn du das nicht auf "nicht mehr fragen" eingestellt hast, wirst du jedes mal gefragt, dazu musst du das Handy aber entsperren

Antwort
von MrCommandBlock, 25

Hey normalerweise wird der datenträger nicht angezeigt, wenn er nicht verschlüsselt ist .... zumindest bei adroid

Kommentar von Erick00798 ,

Und wenn er verschlüsselt ist wird er angezeigt? Macht Sinn

Kommentar von MrCommandBlock ,

Ja OOOK für die Lehrer da draussen:


Hey normalerweise wird der datenträger nicht angezeigt, wenn er  verschlüsselt ist .... zumindest bei adroid

Antwort
von Erick00798, 27

Nur wenn dein Handy entsperrt ist

Kommentar von HeroHacker ,

Das war nicht entsperrt und alles wurde angezeigt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten