Frage von xerha456, 28

wenn ich mein handy oder controller am pc anschliesse und es leicht nach unten neige wird der controller nicht mehr erkannt ich habe es schon mit 4 kabeln pro?

wenn ich den Controller am PC neige geht es nicht mehr!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProudWolf, 28

Dann kannst ja nur der USB-Port sein. Oder du hast 4 kaputte Kabel. Vllt mal sauber machen, sonst erneuern oder anderen USB-Port nehmen

Kommentar von xerha456 ,

bei den anderen usb ports gehts auch ned :/

Antwort
von hallobirne123, 21

Vielleicht hat der USB Eingang am PC ein Wackelkontakt.

Ist das bei anderen Geräten auch so?

Kommentar von xerha456 ,

hab es bis jz nut mit controller und nem handy versucht aber bei den anderen usb inputs ist das gleiche problem 

Kommentar von hallobirne123 ,

Dann kann es vielleicht ein Treiberproblem sein oder sie haben alle einen Wackelkontakt :D