Frage von problemeld, 18

Wenn ich mein Handy mit dem pc verbinde über einen usb Kabel , werden dann alle bilder und weiteres auf dem pc sein?

Also ich möchte eig nicht das die Sachen auf dem pc sind , ich muss nur ein Bild drucken übers handy

Antwort
von mxfreak23, 10

wenn du einen USB-Stick in den PC steckst werden die Bilder auch nicht automatisch auf die Festplatte kopiert, also kannst du ganz normal dein Handy anschließen.

Einfacher wäre es aber, einfach eine email mit dem Bild im Anhang an dich selbst zu schicken und diese dann auf deinem PC öffnen.

Antwort
von pythonpups, 9

Wenn Du nicht irgendeine Form von automatischem Backup oder Synchronisationstool eingerichtet hast, das alles vom Handy auf den Rechner kopiert, wird das auch nicht passieren.

Antwort
von unlocker, 6

sie werden angezeigt (bzw. die Ordner), aber nicht automatisch kopiert.

Antwort
von vogerlsalat, 6

Schick doch das Bild per Mail an den PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten