Frage von xXSchaufelPvPXx, 140

Wenn ich mein Golbat in Pokémon go verschicke,wieviele zubat Bonbons bekomme ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 100

Genau 1 Bonbon. Egal Welches Pokemon du verschickst, du kriegst für das verschicken immer 1 Bonbon

Antwort
von T4YFUN23, 111

leider bekommt man immer nur 1 egal welches evo

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

ok danke schade

Antwort
von Oselomirnix, 64

1 sowie bei jedem Pokemon

Antwort
von ShinyShadow, 79

Leider nur 1

Kommentar von ShinyShadow ,

...Sehr ärgerlich! Ich hab auch direkt meine ersten Taubsi Bonbons in ein schwächliches Tauboss gesteckt.... (also 2 Entwicklungen! Und dann hab ichs hoch gepusht bis zum Max) Jetzt hab ich nix davon, gestern hab ich mir ein Tauboss gefangen, das von Anfang an schon stärker ist... Und wenn ichs alte verschicke, bekomm ich 1 Bonbon, aber die verwendeten sind weg...

Kommentar von ShinyShadow ,

Aber.... die kommen doch zum Professor und der kümmert sich liebevoll drum...?

Kommentar von Tigihome ,

überleg mal, es gibt ca. 10 Millionen Spieler die im durchschnitt 6 Taubsis pro stunde fangen, am tag also 144 stück * die 10 mio spieler entspricht ca. 1,44 Milliarden Taubsis am Tag * 17 tage seit Release sind das ca. 2,448e^10 Taubsis was bei einem Durchschnitts Gewicht von 1,8Kg pro Vogel ca. 44,06 Milliarden Tonnen wären...

was meinst du warum Geflügel Wurst im Moment so billig ist?! 

Kommentar von ShinyShadow ,

Das ist ein Argument ;)

Kommentar von Tigihome ,

sry, Komma verrutscht, ca. 440 Billiarden Tonnen

Antwort
von ckammerer1, 47

1 Bonbon bekommst du dafür

Antwort
von RoniOtaku23, 46

Eins, viel Spaß:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten