wenn ich mein Girokonto bei der Postbank kündige,kann ich dann die sparcards weiterführen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Deine elektronischen "Sparbücher" unabhängig von einem Girokonto dort weiterführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sparcards und Girokonto funktionieren unabhängig voneinander, allerdings sind ohne Postbank-Girokonto keine Online-Umbuchungen von der Sparcard aufs Girokonto mehr möglich.

Kontostand und Buchungsübersicht können im Onlinebanking bei Anmeldung mit Sparcard-Nummer und Telefon-PIN abgerufen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kündigst nur einen Teil der Geschäftsbeziehung (Girokonto), andere Teile (SparCard) bleiben bestehen. Sie sind nicht voneinander abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sparcard funktioniert bei der Postbank unabhängig von einem Girokonto. Wenn Du das Girokonto kündigst, kannst Du also die Sparcard auch noch weiterhin nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?