Wenn ich mein Frühstück morgens stehen lasse und mittags erst esse, ist es dann noch Frühstück?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, sondern eine Kartoffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mscookie
29.06.2016, 19:15

Perfekt danke

0

Nein ist es nicht. Das ist dann frühstück zum Mittagessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist Nice 😂,
Ich würde sagen, das Essen ist das Frühstück aber das was du aktiv vollführst  ist Mittagessen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst du es - Spätstück - nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Suppenkaspar-Mahlzeit. "Ich esse dieses Frühstück nicht, nein dieses Frühstück ess ich nicht"... :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
04.07.2016, 10:13

Ohne Frühstück ist der Tag nur halb so schön. Besonders am Wochenende.  Mir würde was fehlen.

Und, ich würde es auch Spätstück nennen :-))))

0

Das dürfte Mittagstück sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Essen wie du das nennst ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, es ist dann dein mittagessen da es nur ein frühstück ist wenn du es morgens isst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist jedem selbst überlassen, wie er das nennt... Ich würde es glaub ich spätes Frühstück nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung