Frage von MrAnonymous1, 10

Wenn ich mein Facebook-Konto löschte, werden dann auch Suchergebnisse (Google) mitgelöscht?

Hallo allerseits,

wenn ich mein Fb-Konto lösche, werden dann auch Suchergebnisse von Google gelöscht?

Um den Sachverhalt ein wenig zu erläutern hier eine ältere Frage von mir: Hallo allerseits, ich habe mal die Seite x auf Facebook (Fb) geliked. Dann habe ich sie entliked. Wenn man meinen Namen in Google eingibt werden einiger meiner Likes gezeigt. Es wird immernoch gezeigt, dass ich die Seite x geliked habe. Ich will das aber nicht. Ich habe sie ja entliked. Versteht ihr den Sachverhalt? Kann man dagegen etwas tun? Kann ich dieses Ergebniss löschen lassen? Ich habe doch das Recht darauf vergessen zu werden.

Da Fb keinen Kundendienst verfügt, kann ich leider meine Fragen nicht an sie direkt richten. Hat jmd. Erfahrungen in diesem Feld gesammelt?

Manche Freunde von mir haben schon ihr Fb-Konto gelöscht, bei Chats steht nur noch Facebooknutzer. Ob Suchergebnisse nicht mehr auffindbar sind, weiß ich von diesen aber nicht.

Gerne erkläre ich den Sachverhalt noch deutlicher, falls notwendig.

-vielen Dank

Antwort
von Wippich, 6

Warum hast Du bei Facebook nicht eingestellt das Deine Likes nicht zu sehen sind?

Kommentar von MrAnonymous1 ,

Sorry, hab jetzt aus Versehen negativ bei deiner Antwort gedrückt. Das ist schon mal gut zu wissen, wie kann ich denn einstellen, dass meine Likes nicht zu sehen sind? Zweitens: Das ist keine Antwort auf meine Frage. Was soll ich in meiner Situation tun?

Kommentar von Wippich ,

Neben Fotos steht mehr,dort unter abschnitte verwalten.

Kommentar von Wippich ,

Zur Hauptfrage.So viel ich weiss kann man bei google beantragen das man in den Suchergebnissen nicht zu finden ist.

Kommentar von MrAnonymous1 ,

Kannst du diesen Weg bitte genauer erläutern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community