Frage von Dz273848, 146

Wenn ich mein erstes Mal habe, wo soll ich es machen Viele Freunde sagen dass sie es bei ihr gemacht haben... Was soll ich tun?

Erstes mal

Antwort
von Zyares, 57

Sowas plant man nicht...sorgt nur für unnötige Nervosität und Anspannung, daher...der richtige Ort ist dort, wo ihr beide euch bereit dazu fühlt und ungestört seid.

Antwort
von oreoskeks, 86

Ich hatte mein erstes  mal bei meinem Freund. ist doch aber egal, solang es nicjt auf der siffigen tolette von neben an ist

Antwort
von AntwortMarkus, 105

Entweder auf der Rückbank deines Autos oder in der ersten gemeinsamen Wohnung.

Antwort
von FunnysunnyFR, 117

Zeltplatz.   (Jetzt im Winter eher schlecht)

Es passiert wo es euch überkommt und ihr eine Ungestörte Gelegenheit habt.

Antwort
von Dessona, 101

Du solltest es einfach auf dich zukommen lassen.

Am besten versuchst du es an einem Ort an dem du dich sicher fühlst, wenn das eben in einer Seilbahn oder auf der Rückbank eines Autos ist dann ist das völlig okay.

Antwort
von 123ok456, 92

Da wo beide wollen und können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten