Frage von ijustwanttoask, 20

Wenn ich mein design änder auf dem 3DS ändert sich ja meistens auch die musik oder, Ich möchte aber nur musik spielen lassen?

wie kann ich einfach nur meine eigene musik im hintergrund laufen lassen? ohne design ändern zu müssen? möchte am liebsten die musik bei pokemon oras wenn man gegen Heiko kämpft nachdem er das erste mal Mega-Galagladi einsetzt

Antwort
von Jordh, 15

Das geht nicht. Die Musik ist fest an das jeweilige Design gebunden. Es ist auch momentan nicht möglich, eigene Musik zu verwenden.

Kommentar von ijustwanttoask ,

ist es möglich solche designs runterzuladen für die man nicht zahlen muss? auf ner internet seite beispielsweise? :)

Kommentar von 324254654 ,

man kann eigene musik verwenden. von www.3dsthem.es kannst du dir themes herunterladen. allerdings benötigst du homebrew zugang, sonst kannst du sie nicht installieren.

Kommentar von ijustwanttoask ,

Was ist homebrew?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community