Frage von DarksugerHD, 1

Wenn ich mein Bein Strecke tuht mein Oberschenkel weh, wieso?

Ja also wie schon gesagt, jeder kennt das bestimmt das man sich die Arme und Füße streckt, aber wenn ich meine Füße Strecke tuht mein Oberschenkel so weh, dass ich mich 5 Sekunden nicht bewege bis der Schmerz weg geht. Weiß wer wieso das so ist und ob das normal ist?

Antwort
von AnnnaNymous, 1

Meine Mutter würde jetzt sagen: Dann streck doch Deine Füße nicht - und wenn Dir es komisch vorkommt, dann wüsste ein Arzt bestimmt Bescheid.

Antwort
von diekuh110, 1

natürlich ist es normal schmerzen zu haben wenn man seinen schenkel bewegt... ernsthaft?! 

geh zum arzt

Kommentar von DarksugerHD ,

Ne, wenn ich es bewege merke ich echt null nur wenn ich mein Bein Strecke z.b wenn man müde ist.

Kommentar von diekuh110 ,

ist natürlich nicht normal. kommt drauf an wielange du das schon hast. vlt ist es nur eine verspannung/zerrung und geht wieder weg. wenn du das schon länger hast würde ich zum arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten