wenn ich mein bauch anspanne ist der Bereich vor der Scheide auch hart....ist das normal?

6 Antworten

Hallo Gamergirl! Mit Bild könnten wir das besser beurteilen aber es ist sicher normal. Übrigens machen viele über Jahre Bauchmuskelübungen und wissen nicht einmal wie diese strukturiert sind. So bilden diese eine Einheit - die häufige Unterteilung in obere und untere Bauchmuskeln ist also falsch. Und - die Bauchmuskeln besehen aus 3 Schichten wobei das was viele als Sixpack trainieren nur die oberste ist.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

also ich weiß nicht ob das normal ist, aber bei mir ist es auch so

Ja, das ist völlig normal.

nein das haben nur aliens aber is nich schlimm du wirst nur grausam daran verecken hahahahahahaha ne ich mach nur spass aber ja das is normal