Frage von Maturajunge, 73

Wenn ich mal viel Geld habe, wie merke ich dann, ob eine Frau meinen Charakter/mein Aussehen oder nur mein Geld mag?

Antwort
von kevin1905, 7

Du musst mit dem vielen Geld ja nicht hausieren gehen.

Wer bei mir nicht genau hinsieht oder es eben weiß wird auch nur schwerlich mein Einkommen oder Vermögen richtig einschätzen.

Luxusartikel sind mir nicht wichtig.

Ist sicher nicht die schlechteste Strategie, es den Leuten nicht unter die Nase zu reiben.

Antwort
von Peter501, 39

Indem du nicht gleich jedem deinen Kontostand auf die Nase bindest und nicht einen auf Protz machst.

Antwort
von SeBrTi, 13

Sag es ihr nicht und Wink nicht mit Bündel von Geldscheinen herum. Keine Frau wird nach dem Kontoauszug fragen

Antwort
von Loonsch, 34

Dein Aussehen kannst du nicht wirklich gut verstecken, dein Geld wiederum schon. Solang du nicht rumläufst wie jemand der Geld scheißt, kann auch niemand wissen, dass dus tust.

Aber Mädchen sind unberechenbar ;) :D

Antwort
von Dreams97, 18

Hallo!

Du könntest vortäuschen, dein Geld verloren zu haben. Dann siehst du, ob sie bei dir bleibt, oder ob sie geht. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Alex92fromHell, 23

Frag sie ob sie einen Ehevertrag unterschreiben würde (dass sie im falle einer Scheidung nichts bekommen würde)

Kommentar von kevin1905 ,

Kleine Einschränkung: Der Vertrag wäre dann in dem Punkt nichtig, wenn im Falle einer Scheidung einer der Partner auf Transferleistungen angewiesen wäre.

Dennoch kann man da natürlich einiges gestalten.

Antwort
von DoktorGeist, 38

Sag ihn du hast all dein geld verloren und schau ihre reaktion an :D

Kommentar von Maturajunge ,

* ihr

Antwort
von night9173, 33

Tue so, als ob du das alles verloren hast. Dann kannst du sehen, ob sie noch bei dir bleibt oder dich verlässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten