Frage von SadToSayGoodBye, 125

Wenn ich mal eine Partnerin haben sollte, wie frage ich nach Sex, zB "Maus, lass uns jetzt Sex haben"?

Antwort
von pingu72, 86

Nicht fragen sondern handeln. Fange an mit küssen, kuscheln etc und wenn sie will ergibt sich das von selbst. Am Besten ist gar nicht darüber nachzudenken, es passiert einfach.... 

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 29

Auch wenn hier die ganzen Beziehungstheoretiker immer mit "Mann muss über alles Reden" um sich werfen, so ist das in einer funktionierenden Beziehung nicht bei jeder Kleinigkeit notwendig. Man plant auch nicht am Essenstisch den nächsten Sex, sondern schaut, wie es sich ergibt.

So werden beispielsweise Küsse nach und nach fordender, man fummelt sich unter die Kleidung und schon bald fallen die ersten Kleidungsstücke. Dann gibt es nichts mehr zu besprechen - wenn ihr das Thema Verhütung bereits geklärt habt - und es kommt ganz natürlich Eines zum Anderen... . Blöd nur, wenn ihr das im Kaufhaus macht... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von petrapetra64, 3

Ich würde doch eher empfehlen, das ganze non-verbal mitzuteilen, so ein Satz am Küchentisch wäre doch wohl eher total abturnend für jede Frau. 

Man sucht zuerst die Nähe der Frau, leichte Berührungen, Ankuscheln, Küsse auf den Nacken und dann führt meist eines zum Anderen, wenn sie denn auch Lust dazu hat. Ansonsten heißt es wohl "jetzt nicht, Schatz". 

Antwort
von putzfee1, 78

Mach dir darüber mal keine Gedanken. Meist ergibt sich das ganz von selbst.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, 23

Hallo! Fragen ist sowas von plump. In der Regel kennt man die Partnerin und weiß ob sie will. Und sonst?? 

Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von craftlalaxD, 75

Zieh sie einfach aus oder sag es ihr durch Blicke oder Gestiken.. Da muss man nicht unbedingt fragen

Antwort
von derhandkuss, 73

Dort steht das Bett - in 30 Sekunden oder in einer Minute?

Antwort
von FrauFanta, 17

Ne du kommst einfach an und kuschelst und machst ihr einen gemütlichen Abend. Und dann immer weiter vortasten. Kuschen, Küssen, Komplimente. Wenn du einfach nach Sex fragst wirst du vermutlich sehr oft ein " Nein" zu hören bekommen, denn Frauen brauchen dazu oft sehr gemütliche Stimmung

Antwort
von CaptainCater, 19

Bitte....... NIEMALS fragen. Entweder es passiert oder nicht. Das ist das peinlichste überhaupt jemanden nach Sex zu fragen. Und stell dir mal vor sie sagt Nein. Dann wäre sogar bei JuliensBlog 26 Minuten Blackscreen.

Antwort
von mariabla, 67

Fang einfach an haha warum fragen :P

Kommentar von SadToSayGoodBye ,

Einfach über sie herfallen?

Kommentar von mariabla ,

Also wenn sie mitmacht dann jaa, dann ist fragen und reden zu viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten