Frage von httpXxPrncssxX, 37

Wenn ich make up auftrage, wieso bildet sich an meiner Stirn und meiner Nase trockene Haut?

Es geht jetzt fast nur an alle Mädchen vielleicht auch Jungs möchte nicht unhöflich sein wenn manche Jungs sich auch schminken ... Was wahrscheinlich nicht so der Fall ist aber ok

Zu meiner Frage, wie kann ich das abdecken, verdecken was auch immer ? Ich finde das sieht total doof aus weil meine Freundin das ähnlich hat nur das sie unreine Haut hat und sich schminkt und sie hat auch irgendwie trockene Haut an der Stirn was kann man dagegen tun ? Es ist mir bisschen unangenehm wenn mich Leute damit angucken deswegen frage ich euch Bitte hilft mir

Antwort
von laleley, 37

Creme dein gesicht davor ein oder du holst dir ein anderes Make-up was Feuchtigkeits spendender ist

Kommentar von httpXxPrncssxX ,

Ok danke , hab mein Gesicht davor schon eingecremt aber irgendwie check ich meine Haut nicht 

Antwort
von someone2001, 24

Creme deine Haut regelmäßig ein und was ich dir empfehlen kann ist das moisture gel von Mac (kein Plan ob ich das jetzt richtig geschrieben hab) 😂

Antwort
von Mikafan111, 19

Eincremen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten