Wenn ich mädchen über Instagram und Facebook anschreibe antworten die öfters nicht aber nur warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die kennen dich nicht und dann ist man nun mal bisschen vorsichtiger... du musst das aber nicht persönlich nehmen... versuche es weiter und irgendwann wird dir jemand schreiben,.. 

lg, Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AktiverYarak
07.01.2016, 20:44

Danke für dein Antwort der mir auch wahrscheinlich in Zukunft helfen wird. 😄

0

Weil es wichtigeres gibt als Facebook und Instagram das haben die Mädchen kapiert und sind nicht immer online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bist du zu jung oder einfach nicht ihr Typ oder sie sind zu schüchtern um zurückzuschreiben, weil sie in dich verliebt sind. Letzteres ist eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung