Wenn ich Leute im Anzug sehe dann denke ich mir wie die das bei dieser Hitze ausshalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gute Frage :D
Wie mein Direx das bloß aushält, während die Schüler lauter kurze Sachen anhaben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe in meinem schüler praktikum bei der sparkasse auch einen anzug getragen (also jeans hemd und jacket also nicht ganz) und es war nicht so schlimm obwohl es manchmal sehr warm war 
in der mittags pause als ich draußen war war mir eigentlich schon warm aber man konnte es aushalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruks
19.07.2016, 21:14

Und wenn schon , es ist doch gerade als Schüler mal was besonderes fein auszusehen , einen Anzug zu tragen und in der Bank zu jobben. Da nimmt man wohl auch mal die Wärme in Kauf.

0

Probiers doch mal selber aus...Das ist ne echt merkwürdige frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yandx
19.07.2016, 21:09

:-) :-) :-)

0

Bei entsprechender Bezahlung kann man eine Menge aushalten...Viele Anzugträger haben hitzemildernde Ausstattungen im Büro, oft einen Ventilator, sehr oft eine Klimaanlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azervo
19.07.2016, 22:57

Du vrgisst die Deodorant-Familienpackung und das Parfüm, mit denen diese Leute ihren Schweiss-Geruch bekämpfen.

1

Was möchtest Du wissen?