Frage von chacobo123, 42

Wenn ich League of Legends starte passiert nichts?

Wenn ich League of Legends starte kommt kurz das Logo und dann passiert gar nichts. Nicht mal eine Fehlermeldung. ( Ich benutze Windows 7)

Antwort
von question15, 21

Hey,

also ganz blöd gefragt, hast du deinen Pc schon einmal neugestartet und es dann wieder versucht?

Wenn nein, das hilft vlt.

Ansonsten: Versuche das Programm mal als Administrator auszuführen, also rechtsklick auf das Icon und dann "Als Administrator öffnen" (oder sowas).

Wenn das auch nicht hilft, öffne mal deinen Task-Manager und schließe alle Prozesse von LoL. Dann führe es neu aus, das sollte auch helfen.

Antwort
von Xepton, 15

Probier die repair Funktion im patcher

Antwort
von DerPolak, 24

Neuer Patch vielleicht.

Kommentar von chacobo123 ,

wie denn

Kommentar von chacobo123 ,

dass startet nicht

Kommentar von DerPolak ,

Also den Client oder League of Legends Symbol siehst du nicht?

Kommentar von DerPolak ,

Kommt doch jede 2 Wochen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community