Frage von CTR10, 36

Wenn ich lange liggen bleibe und dan schnell aufstehen habe ich wie so Asthma gefühl obwohl ich kein Asthma habe?

Was könnte das sein?
Bin männlich 18 jahre alt männlich.

Antwort
von Yuurie, 28

Wenn du Asthma hättest, dann wüsstest du, wie das Gefühl ist.
Klingt für mich mehr nach einer Einbildung, in die man sich gern schnell reinsteigert.

Wenn du das nicht als Einbildung siehst, kannst du auch zum Arzt gehen und da mal nachhaken, was es sein könnte.

(Und es heißt nicht "liggen" sondern "liegen". Das solltest du mit deinen 18 Jahren wissen.)

LG :)

Antwort
von Baarney, 6

Ich habe mir mal ein paar Artikel von dir durch gelesen..

An deiner Stelle würde ich deine ganzen körperlichen Beschwerden abklären, falls dort keine Auffälligkeiten sind, dann rate ich dir in eine Klinik für Psychsomatische Medizin zu gehen oder zu einem Facharzt für Psychosomatische Medizin..

Antwort
von RTB2012, 11

Trockener Reizhusten?

1. zu viel Magensäure..Gase reizen die Lunge..: Rennie z.B.

2. Hausstaubmilbenallergie, 2 mio. Milben sind in Deiner Matratze: milbopax z.B.

Antwort
von TheAsder, 33

weißt du wie Asthma sich anfühlt? wenn dir schwarz vor Augen wird und dir schwindelig wird, ist das normal, da dein Herz erstmal auf Touren kommen muss und der Blutdruck kurzzeitig absackt.

Antwort
von EchoAlpha, 22

Nunja, das liegt daran das dein du dich zu schnell für dein Hirn bewegt hast und die durchblutung erst nachkommen muss, ist bei jedem menschen so keine sorge.

Antwort
von LittleMistery, 18

Frag deinen Arzt . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community