Frage von Rutschman77, 23

Wenn ich länger Game (ca.4h) fühle ich mich komisch und ich habe dass Gefühl ich schaffe mein Leben nicht zu meistern, wisst ihr von wo das kommt?

Antwort
von Noidea333, 10

Das liegt daran, dass

1. Vier Stunden am Stück zu viel sind und

2. Wahrscheinlich du das falsche Spiel zockst und

3. Du keine Energie hast.

Deshalb empfehle ich dir

1. Weniger zu zocken und

2. Eventuell mal etwas anderes zu zocken und vor allem

3. Auf deine Gesundheit, Ernährung und genügend Schlaf zu achten

Gruß Noidea333

Antwort
von lalala321q, 4

zuviel am PC/Konsole spielen macht die Birne holen weil man in eine virtuelle Realität schaut, es ist nicht wirklich real. Außerdem bist du viel zu sehr auf die Augen fixiert, als auf deinen ganzes Selbst, bzw. du ,,verschwendest" dein ganzes Sein an ein Haufen von Pixel.  Es macht unzufrieden. Deshalb auch die Unruhe im ganzen Körper nach ner Weile...

Antwort
von RandomGirlTV, 14

Ich glaube du solltest mal zum artzt gehen <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community