Frage von EnesKaracan, 59

wenn ich KRIPO werde wie lange brauch ich für ausbildung studium und bewerben und so?

Antwort
von Inmetsu, 43

Du brauchst ein vollweriges Abitur und musst dich für ein duales Studium bei der Bundespolizei bewerben,das Studium dauert 3 Jahre

Antwort
von azeri61, 42

In der regel braucht man die allgemeine hochschulreife man bewirbt sich ein jahr vor einstellungsbegimn das studium dauert 3 jahre insgesamt kommt man auf 4 jahre

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 23

Hab ich mir umsonst die Finger wund geschreiben - oder wie? Wenn du meine sehr ausführlichen Antworten nicht verstanden hast, frag doch einfach nach.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-14-jahre-alt-und-moechte-kripo-werden-wa...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten