Frage von aleyna1231, 119

Wenn ich kik herunterlade will nicht dass meine freunde es sehen?

Wenn ich jetz kik herunterlade werden meine freunde die kik haben sehen dass ich auch kik habe. Ich will aber anonym bleiben wie soll das alles jetz funktioniern ?

Antwort
von PaC3R, 58

Deine freunde können dich nur 'finden' wenn du deine telefonnummer bei kik hinterlegst, was du aber nicht machen musst (was eben der vorteil bei kik ist). Also ist deine angst unbegründet.

Kommentar von aleyna1231 ,

Hab letzens heruntergeladen bei mir war das so dass ich halt meine freunde..also dass ich sie auch sehen konnte also die können mich genauso sehen weist was ich meine

Kommentar von PaC3R ,

Also bei mir steht unter meinen kontakten eine anfrage ob ich 'freunde in der liste vermisse' und das leitet mich dazu weiter dass ich meine handynummer eingeben muss um meine kontaktliste vom handy verfügbar machen zu können

Meine freunde können mich sowieso sehen. Ich mein echt jz

Kommentar von PaC3R ,

Dann ist das wahrscheinlich ein unterschied zwischen den herstellern, sofern du nicht ein iphone hast, wie ich.
Und wenn dich deine freunde sehen können, und dich dann anschreienn würde, ignorier sie, oder schreib ihnen normal zurück. Ich weiß nicht warum du dich so schämst kik zu benutzen, aber es geht mich ja auch nichts an. Jedoch wenn du bspw mit irgendwelchen leuten dort anbandelst, von denen deine freunde nichts wissen sollen, dann ist das doch egal, weil die nicht deine chats sehen können, sondern nur, dass du kik verwendest. Und kik ist nicht gerade bekannt als el dorado für schandtaten derer man sich schämen sollte

Also ich wollte mit meinem freund chatten. Will meinen eltern noch nichts davon erzählen. Kennst du andere APPS auser whatsapp und kik?

Kommentar von PaC3R ,

Fb-messenger. Aber ich sehe immernoch dein problem nicht. Deine eltern können doch nur sehen, dass du mit deinem freund chattest, wenn die dein handy inne hand kriegen und alle apps und chats durchgucken. Du kannst genauso whatsapp oder whatever benutzen

Ok ich instaliier mal kik danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten