Frage von Seiraryu, 33

Wenn ich keine Kohlenhydrate esse, wer ich zum Psychopathen?

Ich werd aggressiv! Was soll ich nur dagegen machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Seiraryu,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Psycho

Antwort
von Hummeldumm, 18

Der Mensch braucht Kohlenhydrate. Wenn du abnehmen möchtest, empfehlen manche Ernährungsexperten, abends auf Kohlenhydrate zu verzichten oder sie zu reduzieren. Aber morgens und mittags solltest du welche zu dir nehmen, am besten die "guten" Kohlenhydrate in Form von Vollkornprodukten.

Antwort
von Nordseefan, 21

DAnn iss halt welche.

Kommentar von Seiraryu ,

nein fetti!

Kommentar von Nordseefan ,

Weißt du man kann es auch übertreiben.

Ich bin echt nicht dick. Aber auch nicht dürr wie ein Besenstiel ( was ich auch gar nicht sein will)

Ich verdrücke abends auch mal ne Pizza. Oder esse Nudeln, Brot etc.

wie wäre es einfach mit viel Bewegen, einem gesunden Gewicht und ausgewogener Erhnährung, wo auch KH zugehören?

Kommentar von Seiraryu ,

iss Staub!

Kommentar von Nordseefan ,

Du bist echt krank.

Lass mal deine Beleidigungen hier!

und damit meine ich hetzt keineswegs nur mich!

Antwort
von DerSchokokeks64, 21

Kohlenhydrate essen?

Kommentar von Seiraryu ,

ich werd fett! so fett wie dein Namen schon sagt du dicke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community