Frage von Nadeldineae, 98

Wenn ich keine Gefühle mehr hab haben sie welche für mich warum?

Hallo, mir ist etwas wichtiges aufgefallen und zwar Ich war in letzter Zeit unsterblich in einen Jungen verliebt, er wusste es wollte aber nichts weiteres von mir. Im anschluss hatten wir 2 Wochen ferien. Nach den 2 Wochen hat er jedoch richtig an mir geklebt und mich auf einer party geküsst....... jetzt sind wir zusammen und ich liebe ihn sehr 

das ist jedes mal so bei einem anderen typen der mein nachbar war war das so ähnlich da war ich jedoch jünger und es war eher schwärmerei muss ich dazu auch noch sagen jetzt ist die frage wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Empalogics, 38

In der Psychologie nennt man das den "Effekt der bloßen Darstellung". Es geht darum zwar immer wieder im Blick des anderen aufzutauchen, aber schwer eroberbar zu sein. 

Sollte Dich das weiter interessieren, findest Du hier ein Video darüber, welches ich kürzlich erstellt habe:

Antwort
von Basil00, 38

Du wirkst viel interessanter wenn du nichts mehr von ihm willst.. Man will ja immer das haben was man nicht so einfach bekommt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community