Frage von Marieeleyla, 38

Wenn ich jz in der 4. Klasse BIN,also 4. Klasse Hauptschule... in welchem Jahr kam ich dann in die Volkschule und in welchem in die Hauptschule?

Bitte keine dummen antworten, ich bin mir nur nicht sicher ob ich dass richtig ausgerechnet habe..

Antwort
von Sirius66, 19

Schule ist Ländersache. Das Bundesland wäre wichtig. Grundsätzlich ist 4. Klasse GRUNDschule. Hauptschule dann ab Klasse 5. Volksschule kenne ich nicht. Bei uns gibt es die Volkshochschule. Das ist aber Erwachsenenbildung.

Gruß S.

Kommentar von Glueckstreffer1 ,

wahrscheinlich Österreich...

Antwort
von ColoniaFC964, 12

In der 4. Klasse bist du auf der GrundSchule und nicht auf der Hauptschule:)

Kommentar von Glueckstreffer1 ,

wahrscheinlich Österreich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten