Frage von Bobbymowick, 29

Wenn ich jetzt Windows 8 neu aufsetzte, bekomme ich dann noch das Upgrade zu Windows 10 oder ist das vorbei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 29

Das upgrade bleibt kostenlos bis zum 28.07.2016, wenn windows 10 einmal installiert war , kannst du es immer bei Bedarf wieder neu installieren.

 Am Besten du erstellst dir mit dem media creation tool einen DVD , dann hast du etwas für den Notfall 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

nutzte das für dich passende tool  und wähle installation auf einem anderen PC

Kommentar von Bobbymowick ,

Habe gerade keine DVD hier, aber möchte meine neue Festplatte einbauen. Da ich aber Windows 8 habe wollte ich halt von da aus auf Windows 10 gehen.

Kommentar von ninamann1 ,

Natürlich  kannst du das nochmal , Erstelle dir trotzdem die DVD, Du kannst dann damit hinterher  einen clean install machen

Kommentar von Jensen1970 ,

du musst natürlich Windows 8 immer upgraden weil Windows 8 aktiviert ist

Antwort
von JohnnyJayJay02, 20

Ja, bis nächstes Jahr August gibts das für alle Win7/8 Nutzer gratis.