Frage von lngXdiabolus666, 13

Wenn ich jetzt so tue als würde ich schlafen, geht er dann wieder was meint ihr?

Ich krieg gleich ungewollten besuch von einem freund von mir. Wenn er gleich rein kommt und ich in meinem bett liege und so tue als würde ich schlafen, glaubt ihr dass er dann wieder geht ?

Weil ich will ihn heute nicht hier haben. Ich will meine ruhe. Aber ich will ihn nicht verletzen

Antwort
von pingu72, 10

Und was machst du beim nächsten Mal, und beim übernächsten.....

Sage ihm lieber einmal die Wahrheit als dir immer neue Ausreden einfallen zu lassen. 

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Dann sag ihm das freundlich.

Ich denke nicht, dass er geht. Er wird versuchen dich zu wecken. Also sag es ihm gleich

Antwort
von Mirarmor, 8

Sag ihm doch einfach, dass es dir richtig schlecht geht, dass du furchtbare Kopfschmerzen bekommen hast und dass du einfach nur allein sein möchtest. Dass er dir wichtig ist, dass du ihn nicht verletzen willst, aber er möchte jetzt einfach bitte wieder gehen.

Das versteht ein Freund.

Antwort
von Anno19XX, 6

Bin zwar ein bisschen spät, aber ich stimme mit sämtlichen Vorredner überein. Einfach sagen: Mir gehts schlecht, lass uns uns morgen wieder treffen.

Was hast du denn jetzt gemacht?

Antwort
von crazyElfe, 13

Dann sag ihm doch einfach Bescheid das es dir nicht gut geht.

Antwort
von sissikaur, 8

Man sollte immer die Wahrheit sagen, fände ich besser, auch wenn es schwer ist, aber wenn du ihm erklärst das du ruhe willst sollte er es verstehen

Antwort
von Yodafone, 9

mach doch die Tür auf,wenn er klingelt und sag,dass du schläfst

Antwort
von Inked95, 11

Stell dich tot.

Kommentar von Testomatic ,

Aber erst nach dem Tür öffnen ;)

Kommentar von Inked95 ,

Hahahahaha ja! :-DDD

Antwort
von pritsche05, 9

Feigling !! Sag ihm das du ihn nicht sehen willst und verstecke dich nicht ! Ist ne gute übeung für das Leben !!

Antwort
von Lexa1, 13

ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten