Frage von OctacoreCPU, 29

Wenn ich jetzt eine Domain bei Nitrado für ein Jahr kaufe und dieses eine Jahr irgendwann vorbei ist, wird die Domain dann automatisch verlängert?

Danke euch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeAEddy, 17

Hallo, bei Nitrado wird die Domain nicht automatisch verlängert, da Nitrado auf dem PrePaid System basiert. Hierbei zahlt man die Domain per Vorrauszahlung. Sobald die Domain abgelaufen ist und nicht verlängert wurde manuell und selbstständig wird diese gelöscht oder an den jeweiligen Registrar gegeben, welche die im Regelfall löscht. mfg

Antwort
von OctacoreCPU, 21

Wie wird abgerechnet und wie kündigt man?