Frage von Gheeee4, 51

Wenn ich jetzt den lol alpha client einfach so runterlade kann ich ihn dann verwenden?

Ich habe mich nicht als Alpha testet eingetragen jedoch habe ich den Alpha launcher auf meinem Pc installiert. Kann ich den überhaupt verwenden? Was passiert dann, wenn ich mich versuche einzuloggen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ireeb, 30

Du kannst dich schlicht und einfach nicht einloggen, und du kannst auch keinen Zugang mehr bekommen.

Aber die öffentliche Beta beginnt bald, da kannst du dann den neuen Client auf jeden Fall benutzen. Allerdings nicht den den du heruntergeladen hast. Den kannst du löschen.

Antwort
von coronix, 24

Du wirst eine Meldung bekommen auf deinen normalen Client.
Ähnlich wie bei einem Geschenkt von jemanden kommt dort die Meldung das du den Alpha-Client benutzen kannst.

Antwort
von Epicmetalfan, 26

du bekommst von riot ne mail, dass du jetzt zugelassen bist und dich dort einloggen kannst, solange du die ncht hast, bringt dir der client nix, weil du dich nicht einloggen kannst.

du meinst doch den pbe server oder? auch wenn das keine alpha ist

Kommentar von Gheeee4 ,

Nicht pbe. Es wird ein neuer launcher veröffentlicht in der S7, wo man sich vor kurzer Zeit als alpha tester anmelden konnte (nur für den launcher) Habe mich allerdings nicht eingetragen und habe den launcher mir trotzdem irgendwie geholt. Kann ich das ding jetzt verwenden obwohl er eig noch nicht öffentlich ist?

Kommentar von Epicmetalfan ,

achso sorry, davon wusste ich nichts, dachte du meinst pbe.

ich schätze aber nicht, dass dein alpha client läuft, wenn du nicht offiziel eingetragen bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community