Frage von NNEXUSS, 28

Wenn ich jetzt bei Pokemon Alpha Saphire neustarte, sind dann alle pokemon auf der PokeBank noch erhalten?

Expertenantwort
von pxmusic, Community-Experte für Pokemon, 25

Nachdem du einen neuen Spielstand anfängst und du somit den alten Spielstand überschreibst, werden auch alle Pokémon in deinen PC-Boxen gelöscht. Gehört ja auch zum Spielstand.

Die Pokémon auf der Pokémon Bank sind extern auf einem Server gesichert und bleiben daher erhalten. Wie bei einer normalen Geldbank sind sie dort sicher und können jederzeit auf eine Edition übertragen werden, mit der die Software kompatibel ist (X, Y, OR, AS, zukünftige Edis).

Antwort
von Jordh, 28

Wenn du sie auf die Zusatzsoftware Pokémon Bank übertragen hast, ja. Aber vorsicht: Auf der Bank werden keine zuvor getragenen Items abgelegt. Die wandern bei der Übertragung in deinen Beutel und werden daher bei einem Neustart gelöscht.

Antwort
von MaxHilft01, 28

Ja sind sich (glaube ich) es sei denn, du meinst du willst die Geschichte nochmal zurücksetzen und die nochmal spielen. (beim aus/an ist alles noch da) andernfalls kannst du tschau sagen

Kommentar von NNEXUSS ,

Ich meinte jetzt Geschichte.. also erstes anfangs pokemon aussuchen.. dann orden für orden erspielen..

Kommentar von MaxHilft01 ,

ich glaub die sind dann alle weg

Kommentar von gutefrageBlob ,

nein du idiot die Bank ist ein Online Storage und man kann mit den Spielen darauf zugreifen die Bank ist Safe

Kommentar von MaxHilft01 ,

is mir doch egal

Antwort
von RoterCookie, 27

Wenn du alle Pokis auf der Onlline Pokebank hast kaannste das spiel ruhig neustarten, weil die nicht direkt eine Software sind. Die Pokebank ist Online und du kannst mit den Spielen X/Y und OR/AS Drauf zugreifen. Also kannst rugig neustarten das spiel wenn alle Pokis gesichert sind, und sie wieder auf den neuen Spiel stand über tragen :) Hoffe ich konnte helfen Mfg. Euer Cookie

Kommentar von RoterCookie ,

wenn du weitere fragen hast meld dich :) achja du meinst aber die Online Ppokebank für 5€ oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten