Wenn ich Jetzt 2 wochen Sport und Gesund Ernähre würde Eie viel Kg Würde Ich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Wenn ich Jetzt 2 wochen Sport und Gesund Ernähre

"ich" - wer ist  das?? Alter, Geschlecht, Gewicht / BMI - alles fehlt. Und was ist nach den 2 Wochen? 

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf dein Ausgangsgewicht an. Die ersten Kilos sind meist nur ausgeschwemmtes Wasser. Eine kurzzeitige Crash-Diät bringt dir letztendlich gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOLP62
09.11.2016, 13:07

92 KG Grösse:162Cm wie viel Etwa so grob Geschätzt

0

Kommt drauf an, wie unsportlich und schlecht Du Dich vorher ernährt hast. So 500 Gramm wären drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht pauschal beantworten, jeder ist anders!Mach es u. warte ab!

Aber erwarte von zwei Wochen nicht zu viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOLP62
09.11.2016, 13:06

5Kg ?

0

evt. gar nichts, evt. 2Kg ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung