Frage von Kommst2, 39

Wenn ich jemanden störe wie man muss schreiben?

Ich hoffe, es geht dir besser . Sorry dass ich dich wieder zu stören ich habe wieder die Hausaufgaben von der schule bekommen könnten sie mir das schreiben, danke für deinen helfen. Du hast mir so viel so viel geholfen. Ich hoffe ihr meine Meinung verstanden

Antwort
von Radiorocker12, 23

Ich verstehe die Frage nicht Joda.

Antwort
von FeeGoToCof, 20

Hallo, hoffentlich geht es Dir schon besser?!

Entschuldige bitte, dass ich Dich schon wieder störe, aber könntest Du mir vielleicht noch einmal bei meinen Hausaufgaben helfen?

Vielen Dank und weiterhin gute Besserung, Dein

(Dein Name)

Kommentar von Kommst2 ,

vielen Dank für deine Antwort und rat sie haben mich verstanden

Kommentar von FeeGoToCof ,

Alles klar! Gerne geschehen. LG, F. :)

Kommentar von Kommst2 ,

momentan bin ich in der 8 klasse habe Schwierigkeit mach ich immer Fehler da gibt niemand mir helfen wenn sie zeit haben können Sie mir helfen

Nein, Du solltest mit Deinen Lehrern sprechen. Das hier, ist nur zur Beantwortung für Fragen. Du brauchst eine richtige Nachhilfe. Hierbei hilft Dir Deine Schule ganz bestimmt. Lebst Du noch nicht lange in Deutschland?

Kommentar von Kommst2 ,

Nein leider seit 2014 wohne ich in Österreich habe ich große Problem bei Hausaufgaben hab schon mit meinem Lehrer gesprochen ihr habt gesagt ich konnte dir nicht immer helfen du musste selber versuche wie es geht. sie weißt die deutsche Sprache ist so schwer wenn man anfangen

Ja, das stimmt. Aber Du kannst es doch gar nicht soo schlecht. Bist ja erst seit 2014 im deutschsprachigen Raum. Wie ist es denn, wenn Du mal ans Jugendamt herantrittst. Vielleicht wissen die Hilfe für Dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten