Frage von Olaula, 28

Wenn ich jemanden in meinem Telefonbuch speichere um Ihn dann in Whatsapp anzuzeigen, bekommt dieser jemand das dann mit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shooterbreaker, 22

Nein bekommt er nicht , wenn du aber z.b die Einstellung hast das nur deine Kontakte in der Telefonliste dich bei Whatsapp sehen können und er / sie deine Nummer besitzt . Kann er das dann eventuell vermuten . 

Antwort
von Grotiux, 12

Nein :)