Frage von Lisa8700, 33

wenn ich jemanden erlaube mit Team Viewer auf mein Lap zu zugreifen kann er mich dann auch sehen und fotos machen ?

wenn ich jemanden erlaube mit Team Viewer auf mein Lap zu zugreifen kann er mich dann auch sehen und fotos machen ?

Antwort
von Franzmann0815, 13

Er hat vollen Zugriff auf deinen Computer. Er sieht alles was du auch siehst. Allerdings hat deine Maus mehr Kontrolle. Also er Steuert deine Maus... Aber sobald du sie bewegst wird sein Signal unwirksam. Du kannst also zur not tv abschalten

Antwort
von AuroraBorealis1, 24

Dann mach mit demjenigen kein Teamviewer, wenn du ihm nicht vertraust...

Kommentar von Lisa8700 ,

hallo Aurora den senf hättest Dir sparen können  , das war keine Frage auf Vertrauensbasis sondern wollte es generell wisen ob sowa möglich it in dem Sinne Danke für deinen Rat gg

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

Vertrauen ist das Erste was man haben muss bei Teamviewer, dann erübrigt sich alles andere.

Und nein, wenn du keine webkamera hast, gehen keine Fotos. ich glaube höchstens Screenshots könnte der andere machen, aber dann hat es ebenfalls wieder etwas mit Vertrauen und Nichtvertrauen zu tun

Antwort
von Stinkepups, 25

Nein, kann man nicht. Wenn es geht zwar, man braucht aber dann eine Webcam. Um sicher zu gehen, dass er/sie dich nicht sehen, stecke die Webcam einfach aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten