Frage von fa98bi, 75

Wenn ich jemanden auf Twitch subscribe wie kann ich es beenden also dass ich nichts mehr zahle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BustedBot, 58

http://www.twitch.tv/subscriptions dort kannst du deine Abos verwalten.

Sollte dort nicht stehen "Nicht erneuern" oder  "Don't Renew" dann läuft das Abo automatisch aus.

Antwort
von Alex14Meier, 48

Du musst auf dein Profil dann auf Abonnements dann steht es da :)