Piranha84 am 08.07.2009 um 21:45 Uhr
fang ich immer fruchtbar an zu zittern. auch meine stimme zittert. ich hab schon versucht mich ne bisschen zu entspannen, aber hilf nicht, was kann ich tun?
Du hast Angst zu stottern. Vermutlich stotterst du dann erst recht. Wende dich an deinen Hausarzt, vielleicht weiß er einen guten Psychologen oder Logopäden...

Homöopathische mittel aus der Apotheke. sind günstig. Vieleicht etwas gegen Stress? Dein Problem scheint zwar vielmehr deine ängstlichkeit zu sein. Schätzt du dich denn als eheer Schüchtern ein?
Piranha84 am 8. Juli 2009 21:48 nein, ich bin löwe mit aszendent löwe und eigentlich eher mutig
famulus am 8. Juli 2009 21:51 Nei ich fragte nicht nach dem was astrologen meinen, sondern was du meinst. wenn du daran glaubst, dann verhalte dich auch wie ein Löwe. Stehe hin und äussere deine Meinung. Jedoch nur dann, wenn du sie zu 100% vertritts. Sei stark, und glaube an dich. Scheissegal, was andere sagen. deine Meinung ist auch eine Meinung und nicht weniger Wert als die anderer. Hast du etwas verbrochen und musst beichten, dann stehe dazu oder unterlass solche Aktionen in Zukunft! ^^
Gehoflen? Lg famulus