Frage von 1995sa, 49

Wenn ich jeden Tag Sport mit dem Hometrainer mache zum abnehmen, ab wann merke ich den Erfolg??

Also wann merke ich es am Gewicht? 30min täglich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CJoe78, 39

30 min. Cardio verbrennen ca. 200 kcal. An 7 Tagen wären das 1400 kcal. Ein Kilo Fett hat 7000 kcal. Also verlierst du nach etwa 5 Wochen 1 Kilo Fett.

Antwort
von PurpleRacoon, 42

Muskelaufbau führt nicht direkt zur Gewichtsabnahme. Die Ernährung macht da viel mehr aus.