Frage von FrageZeichenX,

Wenn ich Itunes deinstalliere und alle daten lösche, und Itunes neu drauf lade, sind mei apps no da?

Also habe itunes vor ner weile deinstalliert. Und alle apps und so sind auf dem PC gespeichert...also als Itunes dateien wenn ich die alle lösche und komplett neu drauf mache sind die dateien dann wieder da??? Weil ich hatte nen ipod touch..hab apps gekauft und habe dann den ipod verkauft hol mir jetzt ein iphone 4 kann ich die apps jetzt darauf machen??? denn auf dem ipod sind sie nicht mehr der wurde in den werkszustand versetzt Aber sind die Dateien dann wieder da oder nicht??? Weil hab sie ja über meinen Account gekauft

Antwort von CrazyMoDCrazy,

Nein ! Du kannst sie aber ganz einfach sichern. Zuerst gehst du auf Eigene Dateien > Musik > und sicherst den Ordner iTunes, da ist alles von iTunes drin (z.B. laufende Downloads, alle apps, die ganze Musikmediathek, alle Podcasts, alle Bücher usw.). So wenn du das getan hast kannst du iTunes deinstallieren und wenn du später iTunes neu installierst musst du einfach nur den gesicherten iTunes Ordner mit dem neuen iTunes Ordner ersetzen. Alles soweit verstanden ? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community