Frage von ulfkarsten, 246

Wenn ich ins Bordell gehe wie merke ich ob die Frau mich mag oder ob sie nur mein Geld will?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Prostitution & Sex, 114

Zunächst einmal machen die Frauen den Job um Geld zu verdienen - und dabei ist es Bestandteil der gebotenen Illusion, dass sie den Mann anhimmeln, umgarnen, ihm Komplimente machen und für den unglaublich tollen Sex loben, den er drauf hat... .

Es kann natürlich vorkommen, dass sich eine Sexworkerin in einen Kunden verliebt - so wie dies auch in anderen Branchen vorkommen kann. Prostituierte sind schließlich auch Frauen und haben soziale Bedürfnisse! Selbstverständlich gibt es Kunden, mit denen sie lieber zusammen sind als mit Anderen und nach ein paar Besuchen stellt sich oft ein gewisses Gefühl der Vertrautheit ein, welches man allerdings nicht gleich mit Liebe verwechseln sollte.

Wenn sie einen Gast mögen, er sie respektvoll und zärtlich behandelt, dann gibt es auch mal eine Session ohne Bezahlung oder man trifft sich privat, geht essen oder ins Kino und verbringt dann eine Nacht zusammen - ganz ohne Gagenforderung.

Ob es sich dabei um Stammkundenbindung, Sympathie, Langeweile, Einsamkeit oder die "große Liebe" handelt, ist schwer zu beurteilen. Die Frage ist, wie DU das Ganze siehst: Hast Du Dich in eine Dienstleisterin verliebt oder hast Du einfach nur sensationellen Sex, wie nie bisher? Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) - da ist dieses Thema ausführlicher behandelt.

Etwas Vorsicht und gesunder Menschenverstand hilft natürlich grundsätzlich, wenn man sich auf eine Beziehung einlässt  - und gerade in einem solchen Fall kann es nicht schaden. Ihr müsst ja nicht gleich heiraten und auch mit irgendwelchen Krediten, Ablösen oder Altschulden-Tilgungen wäre ich sehr, sehr, sehr vorsichtig...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Antwort
von 123Chaos, 123

Das die in erster Linie Dein Geld will ist klar und wenn Du häufiger da hin gehst bedeutet das mehr Geld das freut die dann richtig und die begrüßen Dich auch anders,

aber ob die Dich wirklich mögen??? Gib Ihr mal deine Nummer, wenn Sie Dich anruft und nicht als erstes fragt wann kommst Du wieder, dann mag die Dich auch darüber hinaus, (aber wenn Du das machts sorge dafür das es keine andere von denen mitbekommt, denn die werden dazu angewiesen nie außerhalb Kontakt mit Kunden zu haben

Kommentar von RFahren ,

aber wenn Du das machts sorge dafür das es keine andere von denen mitbekommt, denn die werden dazu angewiesen nie außerhalb Kontakt mit Kunden zu haben

Das kann man so nicht pauschal sagen. Es gibt zwar Club-Betreiber, die es nicht so gerne sehen, wenn "ihre" Mädels auch außerhalb Kontakt zu Kunden halten (und so der Club ggf. weder an Eintritt noch Getränken verdient), während gerade in Großclubs die Rezeption den Gästen dazu rät sich von den Girls die Nummer geben zu lassen um in Erfahrung zu bringen ob und wann sie anzutreffen ist, da die Mädels meist nach Lust und Laune auftauchen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von 123Chaos ,

Ich gehe mal davon aus wenn er eine mag, dass er vorher im Club anruft um zu Ihr zu kommen.

Es geht sich eher ums private, ob es da mehr als nur das Körperliche geben könnte.

Antwort
von flirtmaus45, 37

ja, also so wie es aussieht, ist hier alles gesagt.

das sich eine prostituierte in einen kunden verliebt wird es sicherlich auch geben, aber das ist dann SEHR SEHR selten. 

natürlich hast du das Gefühl das ich NUR AUF DICH gewartet habe! genau wie die 10 anderen vor dir! ;) kann ja auch sein das du sympathisch bist und ein angenehmer kunde. kann sogar sein, das ich einen orgasmus habe. kommt alles vor. trotzdem, nachdem du "fertig" bist, bin ich auch mit dir fertig. es geht alles nur ums geld. 

Antwort
von RuedigerKaarst, 103

Du kannst ja fragen, ob Du anschreiben kannst. 😂

Du weißt schon, dass die meisten Frauen es wegen dem Geld und die wenigsten als Hobby machen?

Antwort
von Daimbig97, 121

Die Frauen möchten immer nur dein Geld, Sie müssen sich für dich interessieren um dir ein "Sicheres" Gefühl zu geben um mehr Geld zu kassieren. ;)

Antwort
von Railey007, 77

Frauen im Bordell machen das für Geld..und nicht um die große Liebe zu finden.
Sie werden so tun als würden sie dich lieben wenn du das willst ider brauchst.
Aber was ernsthaftes solltest du dir auf keinen Fall erwarten.
Damit verbaust du dir nur die Chancen auf andere Frauen und wirst verletzt..
Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort
von GiannaS, 58

Was soll sie außer Deinem Geld denn sonst wollen???

Antwort
von Seefuchs, 67

Es ist ein Bordell jede will da nur dein Geld.....

Oder will etwa ein Verkäufer dir nix verkaufen?

Antwort
von miezepussi, 98

na du bist lustig. Die Damen dort machen das alles nur für's Geld. Wenn sie kein Geld will, dann mag sie Dich...

Antwort
von answerman321, 60

Wenn du Ihr dein Geld zeigst dann lächelt sie bestimmt und mag dich gerne.

Antwort
von Uzay1990, 69

Wenn die Dame gut in ihrem Beruf ist, dann wirst du denken, dass du (für die Zeit deines Besuchs) der beste Liebhaber der Welt bist :-)

Antwort
von TomMike001, 92

Die Damen dort sind sozusagen Dienstleister. Sie sollen Dich nicht mögen, sondern wollen Dir gegen Bezahlung zu Diensten sein.

Kommentar von Haertl77 ,

Ähm ja. So kann man das auch sehen:-)

Cool erklärt! 

Antwort
von Haertl77, 77

Sie arbeitet in einem Bordell!

Sie will nur dein Geld...

Antwort
von Rubin92, 65

Die wollen alle dein Geld wtf

Antwort
von FoxundFixy, 62