Frage von sanjayundcraig, 75

Wenn ich infinite warfare vorbestelle auf der ps4 ...bekomme ich es dann für 2accs?

Antwort
von Kor222, 52

Wenn es vom store geladen wurde ja. Wenn du die cd kaufst dann nein. Muss halt von dem acc gekauft werden wo ps plus drauf ist. Dann kann jemand auf der 2. Ps4 denn acc auf primär stellen und das spiel spielen solange diese primär bleibt. 

Kommentar von sanjayundcraig ,

Kommentar von Kor222 ,

Ich gehe davon aus das du weist wie das mit dem primär stellen funktioniert wenn nicht google bitte danach bevor du es im store vorbestellst da sollte alles bochmal genau erklärt sein

Habs mit meinem 2 acc bestellt

Habs nur auf einen

Kommentar von Kor222 ,

Wenn man ein spiel im store kauft sollte man darauf achten das es mit einem acc gekauft wurde wo ps plus aktiviert ist. So wenn jemand nun ein 2. Ps4 hat oder mit einem kumpel die kosten teilen will kann der kumpel diesen acc mit ps plus bei seinem ps4 als den primären acc aktivieren. Du kannst dann aber nur mit dem einen acc online spielen und dein kumpel mit allen acc. auf seiner ps4. Google am besten ich weis nicht wie ich es verständlich erklären kann ohne alles noch kmplizierter zu machen. Sorry

Hab kein thema bekommen

Alsi Hintergrund wie es da stand

Antwort
von dominic345, 52

Nicht dass ich wüsste aber trotzdem - mach es nicht :D

Also hab ich das spiel nur für einen acc ?

Kommentar von dominic345 ,

Ich glaube schon. Sieh am besten auf der Seite von Activision oder Infinity ward nach. Trotzdem würde ich es mir nicht vorbestellen. Erstmal warten ob das Spiel wirklich so schlecht wird und wenn ja dann einfach nicht kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten