Frage von BlueMoonDesign, 35

wenn ich in Yahoo eine e-mail schreiben, dann erscheinen die Buchstaben erst viel später als wie ich schreibe. Es ist wie zeitversetzt. Wieso?

Auch wenn ich buchstaben löschen möchte, es dauert 1 - 2 sekunden, bis der Buchstabe gelöscht ist. Alles andere funktioniert gut und normal schnell, nur das schreiben nicht. Ich schreibe einen Satz, dann kann ich mich zurücklehnen, und zusehen, wie langsam wort für wort erscheint. Es macht mich total kirre. Hilfe!

Antwort
von DannyX14Xm, 17

Oder dein PC /Handy erfüllt nicht die Mindestanforderungen

Antwort
von benwolf, 21

Der Zeitunterschied ist normal. Das es bei Yahoo länger dauert kann verschiedene Gründe haben. Wenn es bei dir aber nur bei Yahoo passiert dann hat es nichts mit deinem Rechner zu tun.

Ist halt schlecht programmiert von Yahoo^^

Kommentar von BlueMoonDesign ,

Vor ein paar Wochen ging das noch... Kann das was mit Windows 8.1 zu tun haben? Ist yahoo vielleicht schon auf Windows 10 eingestellt? Oder sind die inzwischen wirklich so schlecht?

Du sagst das ist normal, heisst das das du das auch hast ?

Kommentar von benwolf ,

Ne, hab kein Yahoo. Ich meine das die Zeitunterschiede normal sind. Jeder Rechner und jeder Server braucht Zeit zum arbeiten. Nur wenn es auf deinem Rechner mal normal funktioniert hat ist die Hardware normal nicht Schuld. Kann sein das in der Software was durcheinander gekommen ist. Ist das nur bei Yahoo oder auch in zB Word?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten