Frage von haribo3, 330

Wenn ich in The Forest Schildkröten Panzer aufnehmen möchte verschwinden sie einfach. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irhaedacra, 63

Hey, Bei mir passiert das selbe auch immer. :( leider auch bei dem neusten Update v0.49b nicht gefixt. Die Schildkröten dropen nur noch Fleisch und die Panzer verschwinden einfach.

Kommentar von Irhaedacra ,

Ich habe die Lösung gefunden :o

Es gibt zwei verschiedene Arten von Schildkröten:

This is correct.

Tortoises (legs, land-living) do *NOT* give shells in The Forest.
Turtles (flippers, water-living) *DO* give shells.

Turtles can be generally found on the coast (though not rivers and lakes). Some areas have higher frequencies than others.

Area of beach with large freight shipping containers has many.
Area of beach with the marooned yacht also gets them.
There's more areas, but this is off of memory.

Hope this helps. ^_^

Kommentar von haribo3 ,

: D Danke

Antwort
von LiemaeuLP, 293

Neustart könnte helfen, sonst ist es n Bug (musste warten bis der gefixt wird)