Frage von VinnyMaus, 28

Wenn ich in Steam jemand eine Nachricht sende und ihn dann von der FL entferne bekommt er dann trotzdem diese Nachricht?

????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kontaru, 18

Ja bekommt er da steht dann glaube ich nur das du offline bist

Antwort
von Rtothem, 13

Warum ,die block Funktion ist dafür da, nervende Leute zu blocken. Wenn du ihm schreibst/Kontakt hast, schreib ihn einfach nicht