Frage von Roozer, 54

Wenn ich in not enough items r drücke, um die Rezepte anzuzeigen, stürtzt das spiel ab. Was kann man dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DentroGirl, 54

Kann es sein, dass es am Arbeitsspeicher liegt?

Kommentar von Roozer ,

Nein, ich habe noch genug Arbeitsspeicher.

Kommentar von DentroGirl ,

hast du minecraft auch genug zugewiesen?

Kommentar von Roozer ,

Ja, ich hatte das Problem schon einmal und damals hab ich irgendwas in den Einstellungen von NEI ändern müssen. Ich finde das alte Forum aber nicht mehr...

Kommentar von DentroGirl ,

an der tastenbelegung liegts wahrscheinlich nicht ne..

Antwort
von welt101, 41

Eventuell inkompatibele Version von NEI. Welche MC Version hast du?

Kommentar von Roozer ,

1.7.10, ich spiele mit meinem bruder in einer LAN-World und bei ihm funktioniert alles. Wir haben aber genau die gleichen mod Versionen und auch die gleiche Forge Version.