Frage von Habbowissen, 62

Minecraft funktioniert nicht! 50K Leitung, GommeHD.net...

Wenn ich in Minecraft versuche auf einem Server spiele,kann ich dort meist nicht den Kompass benutzen(Zu den Minigames Porten)Spieler bewegen sich nicht, wieso?

Habe eine 50K Leitung, und habe es auf GommeHD.net ausprobiert :/

Kannst du mir helfen? :(

Antwort
von Chaos53925, 26

Es kann an mehreren sachen liegen: Gomme Laggt oder deine Leitung erreicht gerade nicht die gewünschte Leistung.

Kommentar von Habbowissen ,

Aber das geht schon WOCHEN so...

Kommentar von Chaos53925 ,

Ja das kann auch an gomme liegen, da du vllt. Zu hochzeiten spielen willst und der server daher ausgelastet ist.

Nope. Habe es auf anderen Servern auch getestet.

Kommentar von Chaos53925 ,

Ja dann bleibt nur noch deine Internetleitung und jetzt sage nicht ich habe 50K. Das hat gar nichts zu sagen, da in allen Verträgen "bis zu" steht und das kann auch sein, dass du an einem Ort Wohnst wo es aufgrund der Leitung zu deinem Haus nicht möglich ist 50K zu erreichen.

Antwort
von Habbowissen, 36

Also: Ich kann mich nicht zu den Minigames Porten lassen, Spieler bewegen sich NICHT, Jumppats funktionieren nicht. Alles andere läuft aber flüssig?

Antwort
von execerino, 35

Das hört sich einfach so an als würde der Server extrem laggen, oder du hast eine langsame Internetverbindung. Versuch doch mal einen anderen Server :)

LG

50k Leitung, Server: GommeHD.net...

Kommentar von execerino ,

Gomme laggt öfter... Bzw als ich noch MC gespielt hab war das so, Versuchs in einer Stunde wieder.

Antwort
von moenchii, 26

Zu schlechtes Internet oder Server laggt.

50k Leitung, Server: GommeHD.net...

Antwort
von ByFabui, 19

Wie meinst du das? Vl ein bisschen genauer?

Was soll ich denn noch dazu schreiben?

Kommentar von ByFabui ,

laggts einfach oder was? schau deinen ping nach

Ping = Müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten