Frage von TimGru09, 91

Wenn ich in minecraft (pc) mir große mod packs runterladen und spielen möchte welches Laptop würdet ihr mir da empfehlen (max Preis 1000)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 47

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+gp62+2qei781fd+leopard+gaming+note...

unglaublich gutes Teil... für das Geld einfach unschlagbar... MSI verbaut hier außerdem ein sehr gutes Kühlungssystem! Komponenten werden für deinen Bedarf locker reichen. Selbst Spiele wie GTA V kannst du hiermit auf niedrigen Einstellungen mit mindestens 50-60 FPS spielen. Zudem habe ich mit SMI Produkten insbesondere im Bereich Gaming gute Erfahrungen gemacht:)

Bei weiteren Fragen einfach melden! Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Simon :)

Kommentar von TimGru09 ,

Ich hab noch ne frage 

Welches Windows hat das laptop ? 

Windows 10 ?

Antwort
von jakobva, 34

Nachteile eines Lappis:
- schlechte Lüftung (nach ein paar Jahren zocken schmort dir dein Prozessor zusammen.
-Viel Geld, wenig Leistung
-Nur mit guter Fachkenntnis zerlegbar (um z. B. Aufzurüsten oder defekte Teile auszutauschen.

Vorteile:
-Transportfähig
-mehr nicht.

Ich rate dir dringend ab einem Laptop zu kaufen, denn wenn du die 1000 Euro in einen selbst konfigurierten PC investierst, wirst du das Doppelte, vllt. so gar das Dreifache an Leistung "erhalten".

Kommentar von TimGru09 ,

Und Bei welchen Preis wäre man dann ?

Und kennst du gute Komponenten ?

Kommentar von jakobva ,

Für 1000€ kriegt man einen GamingPC mittlerer Klasse...Damit kannst du eZ MC mit Shader und allem drum und dran zocken...
Ich empfehle dir eine CPU und Graka von Amd. Die sind x mal billiger als die von Intel und haben fast die selbe Leistung

Kommentar von UserUserUserUse ,

kleiner Einwurf zu den Prozessoren: Wie definierst du "fast" denn Intel ist in der Hinsicht fast unschlagbar. Gibt sicher besseres aber das Preis/Leistungsverhältnis ist super

Kommentar von jakobva ,

Für die 15 % mehr Leistung 300€ mehr auszugeben finde ich unsinnig...ich will jetzt aber nicht schon wieder eine Intel vs Amd Diskussion eröffnen :D

Antwort
von manuelneuer1000, 57

https://www.caseking.de/asus-rog-gl752vw-t4108d-43-90-cm-17-3-zoll-gaming-notebo...
Was besseres bekommst du nicht.

Kommentar von TimGru09 ,

Vielen dank 

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Gerne C:

Antwort
von UserUserUserUse, 36

Also prinzipiell würde ich für solche sachen einen richtigen pc vorschlagen und keinen Notebook.

Hast du vor damit viel unterwegs zusein oder hast du andere Beweggründe?

Kommentar von TimGru09 ,

Naja ich gehe mit dem Notebook zu meinem Kumpel aber hast du denn einen guten für 1000 € ?

Kommentar von UserUserUserUse ,

Mit Notebook preisen kenn ich mich nicht aus aber der von Manuelneuer1000 sieht vielversprechend aus

Kommentar von manuelneuer1000 ,

danke :D

Antwort
von R0b01, 29
Kommentar von manuelneuer1000 ,

schlechter als mein vorschlag.

Kommentar von R0b01 ,

Was War dein Vorschlag?

Kommentar von R0b01 ,

den ich bin auch auf Laptop suche

Kommentar von R0b01 ,

geht nicht